hppyppl Gründerin Jelena Klingenberg im Interview mit parentime


Vergangenen Monat war hppyppl Gründerin Jelena Klingenberg zu Gast bei parentime, um über ihren Homeoffice Alltag mit zwei Kindern zu sprechen, und anderen Eltern ihre Tipps mit auf den Weg zu geben.

Im Interview mit Jasmin von parentime hat Jelena unter anderem darüber gesprochen, wie sie als Mompreneurin Familie und Beruf unter einen Hut bekommt und Einblicke in ihren Arbeitsalltag gewährt.

Jelena erzählt im Interview, ob sie manchmal auch mal ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie ihrer Rolle als Mutter einmal nicht zu 100% gerecht werden kann und sie verrät, was ein Elternteam aus ihrer Sicht braucht, um sich gut zu organisieren.

Jelena erzählt außerdem, was sie in ihrer Rolle als Mutter über sich und das Leben gelernt hat und was sie werdenden Eltern, die zum ersten Mal ein Kind erwarten, als Rat für den Start ins Familienleben mitgeben würde.

Hier gehts zum kompletten Interview!



23 Mai 2021 Allgemein hppyppl