Fehler-Expertin Jelena Klingenberg bei Monster – Die Highlights der Monster-Masterclasses zum Thema Fehlerkultur


Jelena Klingenberg, Expertin für das Thema Fehlerkultur und Initiatorin der FuckUp-Nights Frankfurt, war im vergangenen Monat zu Gast bei „Monster“ und hat in zwei Seminaren über den Aufbau einer guten Fehlerkultur in Unternehmen und den richtigen Umgang mit Fehlern im Bewerbungsgespräch und gesprochen.

Gesunde Fehlerkultur – 5 Tipps für den Umgang mit Fehlern in Unternehmen

In diesem Monster-Seminar gibt Dir Fehlerkultur-Expertin Jelena Klingenberg 5 wichtigeTipps für die ersten Schritte zu einer gesunden Fehlerkultur in Unternehmen.


Interesse geweckt? Das Video zum kompletten Online-Seminar findest Du hier:


Für diejenigen, die gerade keine Zeit für 45 Minuten wertvollen und super spannendenden Fehlerkultur-Content haben, aber die wichtigsten Learnings dennoch nicht verpassen wollen, haben wir die wichtigsten Highlights der Online-Session noch einmal zusammengeschnitten. Das Highlights-Video findest du hier:


Monster Masterclass „Fehler“: F*** ups im Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräche sind aufregend und halten oft auch das ein oder andere Fettnäpfchen bereit. In dieser Monster-Masterclass gibt Dir Jelena Klingenberg viele spannende Insights zum Thema „Fehler im Bewerbungsgespräch“ und plaudert aus dem Nähkästchen. Sie gibt Tipps, wie Du die ganz großen Fehler vermeidest und mit kleineren Fehlern in Zukunft viel souveräner umgehen kannst.


Lust auf mehr? Hier findest du das Video zur Masterclass in voller Länge:


Die wichtigsten Highlights der Monster-Masterclass haben wir Dir auch hier in einem kurzen Video zusammengefasst:


Wir bei hppyppl sind Experten, wenn es um Menschen geht. Gute Fehlerkultur ist eines unserer Lieblingsthemen.
Lass uns darüber reden, wie wir Dir und deinem Team oder deiner Organisation helfen können!
Schreib uns einfach eine Email an hallo@hppyppl.de oder ruf uns an unter 06721 707 822 .



21 Mai 2021 Allgemein hppyppl