Die Employee Journey

Du fragst Dich, wie Du das HR-Management Deines Unternehmens professionalisieren kannst? Dann melde Dich kostenlos zu unserem nächsten Employee Journey Workshop an! Die wichtigsten Grundlagen modernen HR-Managements kompakt in einer 90 Minütigen Workshopsession verpackt für alle HR-Einsteiger:innen, Gründer:innen und Jede:n, der sich mit zukunftsfähigem HR-Management auseinandersetzen möchte.

Live Online Workshop: Employee Journey


Du möchtest in 90 Minuten ...

  • ... die wichtigsten Grundlagen der Personalarbeit
  • ... aktuelle HR-Trends
  • ... und Insights zur Gestaltung einer modernen Employee Journey erhalten?

Dieser Workshop ist für ...

  • ... HR-Rookies
  • ... Gründer:innen
  • ... erfahrene HR-Manager:innen
  • ... Interessierte

Wir freuen uns, unsere Erfahrungen, Best Practices & Empfehlungen zu teilen. Gleichzeitig ermöglichen wir einen Austausch & Lernen mit- und voneinander. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich hier an.

FACTS!

Dauer: 90 Minuten
Nächster Termin: 29.09.2021 (13.00 - 14.30 Uhr) oder (17.00 - 18.30 Uhr)
Format: Online
JETZT KOSTENLOS

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Allgemeine Infos zum Workshop: Employee Journey


Eine menschenzentrierte Organisation stellt nicht nur den Kunden in den Fokus, sondern genauso die Mitarbeitenden und ihre Bedürfnisse. Deshalb ist die Employee Experience ein wichtiger strategischer Baustein moderner HR-Arbeit. Wir geben euch in unserem Mini-Workshop Tipps, Tricks & Best Practices an die Hand.

Themen, die wir an diesem Tag besprechen:

  • Was ist eine Employee Experience? Was ist eine gute Employee Journey?
  • Grundlagen des HR-Managements on point. Prozesse, Strukturen & Employer Journey unter die Lupe genommen. Wie sieht die perfekte Employee Journey aus?
  • Praxistransfer und Definition von individuellen und konkreten Maßnahmen. Was nehme ich für mich und mein Unternehmen mit?

Die Referentinnen


Diplom Psychologin und hppyppl Gründerin Jelena Klingenberg bringt langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Positionen im HR-Bereich mit. Begonnen hat sie ihre Laufbahn in einem großen Dienstleistungsunternehmen ganz nah am Kunden und weiß daher aus eigener Erfahrung was es heißt, Mitarbeiterin und Führungskraft in einem Unternehmen zu sein. Sie weiß ganz genau worauf es bei professionellem, modernem HR-Management ankommt und wie man dies erfolgreich im Unternehmen implementiert. Schließlich hat sie selbst bereits Personalabteilungen aufgebaut und transformiert/optimiert. Sie zeichnet sich besonders durch ihre innovative und agile Arbeitsweise aus.

Ronja hat ihre Master in Psychologie mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie und Konfliktmoderation gemacht. Sie ist bei uns ursprünglich als Praktikantin gestartet und dann nach ihrem Praktikum als Werksstudentin tätig gewesen. Heute ist sie ein hppyppl durch und durch und brennt für Themen, wie Personalentwicklung, Coaching und neue Lehrkonzepte. Neben ihrem Job als Junior HR Managerin bei uns ist sie an den Ludwig Fresenius Schulen als Dozentin tätig.
Wenn sie nicht gerade liest, bouldert, Yoga oder Musik macht, ist Ronja wahrscheinlich irgendwo am Frankfurter Mainufer zu finden.

Interesse am Workshop: Employee Journey


Name

E-Mail

Telefon

Workshop


Nachricht


Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhälst bald Mail von uns!
Error, bitte nocheinmal versuchen. Deine Mail ist leider nicht durchgegangen.