hppyppl

Happy People, Healthy Profits

Hol dir endlich die flexible Unterstützung für deine HR-Themen, die du brauchst. Virtuell, auf Knopfdruck, im Abo oder im Club. Lass dir von unseren erfahrenen Expert:innen strategisch oder operativ helfen.

Call buchen LEISTUNGEN ANSEHEN

✔ Spare Zeit mit unseren Templates und Tipps
✔ Schaffe mehr Raum für das, was zählt: die Menschen
✔ Finde die passenden Techtools für deine Herausforderungen


Werde eine unserer Erfolgsgeschichten

Finde den richtigen Service für dich

Ob hands-on oder highlevel, ob im virtuellen Austausch oder unter vier Augen – mit diesen beiden Angeboten erhältst du den passenden Support für deine Personalthemen.
hppyppl

Als Partner

Strategisch & operativ

Entscheide dich für uns als virtuelle Beratung, als CHRO-Partner oder als erweitertes Team für deine un(ter)besetzte Personalabteilung.

JETZT TESTEN

hppyppl

Als Community

Im Happy People Club

Entdecke Templates, nimm an Events teil, tausche dich mit anderen aus, erhalte Zugang zu Q&A-Sessions und exklusiven Angeboten bei Partnern. 

Angebot anzeigen

I’ve got 99 problems…

…und HR ist keines mehr davon.

Hiring dauert zu lange

Sind deine Mitarbeitenden überlastet, weil das Team unterbesetzt ist? Lass uns gemeinsam deine offenen Stellen besetzen und deinen Recruiting-Prozess erneuern.

Konflikte im Team vermeiden

Werden Probleme nicht gelöst, schlägt das auf die Motivation und die Moral der Mitarbeitenden – bis zum Quiet Quitting. Wir zeigen dir, wie du das vermeidest.

Unklare Identität & Kultur

Fehlende Zuständigkeiten, Mission und Werte sorgen für Unsicherheit. Definiere jetzt mit uns deine Unternehmenskultur und -kommunikation und profitiere.

Keine Entwicklungspläne

Zeit, die gewünschte Development Strategie für dein Team aufzusetzen. Mit unseren Tricks und Tools entwickelst du endlich eine Roadmap, die deine Talente fördert und fordert.

hppyppl

Bereit, deine HR-Herausforderungen zu lösen?

Lass dich kostenlos beraten in einem 30-minütigen Call mit uns.

Case Studies: Der hppyppl-Effekt

Erfahre jetzt, wie wir für unsere Co-Companies einen Unterschied machen

HR Outsourcing

Dauerhafte Begleitung als erweitertes HR-Team

Für pure¹¹ haben wir unter anderem Personio implementiert, das Recruiting übernommen, eine HR Strategie aufgesetzt und sind maßgeblich auch für die Umsetzung mit Christine zuständig.

hppyppl

hppyppl

Mehr als HR

HR steht bei uns für Human Relations. Für Herzblut und Leidenschaft. Und für jahrzehntelange Erfahrung. Mit unserer Führungsexpertise und unserem fundierten psychologischen Wissen bringen wir eine ganzheitliche Kombi mit, die wir dir praxisnah vermitteln. Hands-on HR, eben.

Work with us

hppyppl

Lass uns loslegen

Schnell und virtuell zu neuen HR-Lösungen
hppyppl

Schritt 1
Kennenlernen

Buche jetzt einen Termin mit unserem Team und erzähle uns, welche Themen dich gerade beschäftigen. Wir beraten dich gerne und geben Input.

hppyppl

Schritt 2
Angebot wählen

Finde das passende Format – ob Club oder Co-Creation. Mit unseren Services findest du das richtige Sparring für dein Budget.

hppyppl

Schritt 3
Durchstarten

Und schon kann’s losgehen. Auf Knopfdruck. Ab sofort kannst du auf unser Wissen zugreifen und Neues direkt umsetzen. Bereit?

FAQs

Erfahre hier alles, was du über unsere Services wissen musst.

Was ist der Unterschied zwischen dem Happy People Club und einem Virtual HR Team?

Im Club bekommst du Zugang zu unseren Templates und kannst dir alles rausziehen, was du brauchst. Self-Service also. Beim Virtual HR Team stehen dir unterschiedliche Expert:innen zur Seite, wir gehen individuell auf deine Themen ein – jederzeit bereit. ;)

Gibt es beim Virtual HR Team Abo eine Mindestlaufzeit?

Ja! Aus unserer Erfahrung dauert es mindestens 6 Monate, um eine Veränderung in einer Organisation anzuregen – ohne sie zu überfordern. Deshalb setzen wir auf ein halbjähriges Commitment.

Was, wenn ich früher aus meinem Abovertrag aussteigen will?

Grundsätzlich gehen wir von einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten aus. Es gibt allerdings die Möglichkeit, nach den ersten 3 Monaten auszusteigen, wenn die Ist-Analyse abgeschlossen ist.

You're in good company

Mach deine People genauso happy
hppyppl

Bereit, deine HR-Herausforderungen zu lösen?

Lass dich kostenlos beraten in einem 30-minütigen Call mit uns.

Termin erhalten

Zum Newsletter anmelden

1x im Monat spannende & inspirierende News rund um das Thema "Menschen, Führung & Organisationen". Melde dich zu unserem ultimativen HR-Newsletter an, um Hacks, Tipps & News rund um das Thema smartes Peoplemanagement zu erhalten.