Recruiting feat. Kefla


Juhuu! Heute dürfen wir wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch von einem unserer letzten Kundenprojekte berichten: Unsere Zusammenarbeit mit Kefla. Letztes Jahr kam Noelle auf uns zu, denn Kefla wünschte sich Unterstützung bei der Besetzung mehrerer Stellen.

Die vorhandenen Stellenanzeigen waren veraltet und passten nicht mehr zum Unternehmen. Außerdem sollten wir dabei helfen, die Bewerberflut durch ein Vorscreening zu selektieren.

The hppyppl Game Plan

Zunächst wurden die gesuchten Profile in Zusammenarbeit mit Kefla ausgearbeitet. Daraufhin erstellten wir passende Stellenanzeigen und stellten sie auf passenden Portalen ein. Danach übernahmen wir das gesamte Bewerbermanagement und wählten die passenden Kandidaten zur Weitergabe an Kefla aus. Das Resultat? Wir konnten zwei passende Kandidaten finden, die mittlerweile beide fest angestellt sind! Wie wir das angestellt haben erfährst du in unserem Case Story Canvas! 👇


Du hast noch Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir Unterstützung für dich und dein Team? Dann nimm doch Kontakt zu uns auf und wir unterstützen dich dabei, das Beste aus deiner Organisation zu holen!

Du kriegst gar nicht genug von HR? Abonniere jetzt den ultimativen HR-Newsletter!



10 August 2022 Allgemein hppyppl