Operativer Support für HR Grundlagen & Recruiting – hppyppl x mysleepmask


Heute dürfen wir euch wieder von einem super spannenden Projekt mit einem wachsenden Start-up erzählen!

Gründer & CEO Fabian Karau kam auf uns zu, da mysleepmask als wachsendes Start-up vor der Herausforderung stand, die ersten offenen Stellen zu besetzen. Er wünschte sich Unterstützung dabei, die dafür notwendigen HR Grundlagen und das Setup für den Recruitingprozess aufzusetzen.

Aber erstmal zur Company

wurde 2019 von Fabian Karau gegründet und ist dir vielleicht schon bekannt aus der VOX Show „Die Höhle der Löwen“. Die Idee? Eine Schlafmaske, mysleepmask, die Dunkelheit und Ruhe bei Migräne, Schlafproblemen etc. bietet!

Mehr über mysleepmask erfährst du hier.

hppyppl game plan

Wir waren von Sekunde 1 Ansprechpartner in allen Personalbelangen für den CEO.

In Co-Creation haben wir beim Aufsetzen des Recruitingprozesses unterstützt und operativ mit Templates & Co. die Grundlage für Recruiting und HR-Admin geschaffen.

Du möchtest wissen, wie es weiter geht und was das ganze gebracht hat? Downloade hierzu unser Case Story Canvas!



Du hast noch Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir Unterstützung für dich und dein Team? Dann nimm doch Kontakt zu uns auf und wir unterstützen dich dabei, das Beste aus deiner Organisation zu holen!

Du kriegst gar nicht genug von HR? Abonniere jetzt den ultimativen HR-Newsletter!



19 Juni 2022 Allgemein hppyppl