HR Sparring vs. Virtual HR – Was passt zu Dir und Deinem Unternehmen?


Das Thema „Personal“ oder generell HR ist in den letzten Jahren zunehmend vielschichtiger geworden und immer mehr Unternehmen erkennen die Wichtig- und Dringlichkeit von gutem People Management. Daher kommen häufig Geschäftsführer:innen, Team Leads oder auch andere HR-ler:innen auf uns zu und sagen “Hey helft uns mal mit HR“. Häufig ist ihnen selbst aber gar nicht klar was sie genau wollen, oder besser gesagt braucht. HR Sparring, also praktisch eine klassiche HR Beratung, oder doch eher eine Hands-On Virtual HR Abteilung?

Dir geht es manchmal ähnlich?

Dann mache jetzt den ultimativen Test und finde heraus, was das Richtige für dich und deine Company ist!



Du hast noch Fragen zu diesem Thema oder wünschst dir Unterstützung für dich und dein Team? Dann nimm doch Kontakt zu uns auf und wir unterstützen dich dabei, das Beste aus deiner Organisation zu holen!

Du kriegst gar nicht genug von HR? Abonniere jetzt den ultimativen HR-Newsletter!



11 August 2022 Allgemein hppyppl