Healthy Homeoffice – Wie Du einem Homeoffice-Burnout entgegen wirken kannst

Laut DAK wurde noch nie zuvor bei so vielen Menschen eine psychische Erkrankung diagnostiziert wie in den vergangenen Jahren. Burnout und Depressionen sind zu Volkskrankheiten geworden, die alle Gesellschaftsschichten durchziehen und alle Altersklassen betreffen.

Aufgrund der Belastungen während der Pandemie in den letzten zwei Jahren hat sich diese Problematik noch weiter verschärft. Durch das vermehrte Arbeiten im Homeoffice wird die Grenze zwischen Arbeit und Privatleben immer fließender. 

In unserer Checkliste ‘’Healthy Homeoffice’’ haben wir einige Maßnahmen, mit deren Hilfe du auf deine Gesundheit und dein Wohlergehen achten und nachhelfen kannst. 👇


hppyppl


Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast oder dir Unterstützung wünschst, dann nimm doch Kontakt zu uns auf und nutze die hppyppl Power für dich und dein Team!